Beim Sommerurlaub 2014 in Grömitz an der Ostsee, haben wir uns für einen Tag ein kleines, führerscheinfreies Motorboot mit 15 PS in Neustadt/Holstein gemietet und sind damit bis hinter Grömitz gefahren. Mit Rückenwind schoben wir uns sanft über die Wellen, nur der Rückweg war dann weniger gemütlich. Wir machten dann 2h Pause im Yachthafen Grömitz und konnten dann bei ruhigerer See den Rückweg nach Neustadt in die Ancora Marina antreten. Insgesamt sind wir ca. 20 Seemeilen (~ 37 km) gefahren.

Nachfolgend ein paar Bilder unserer Tour und am Ende verkündetet Sabine: „Ich mache auch den Bootsführerschein!“

  • IMG 9142
    Im Yachthafen Grömitz

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.